Startseite > BÜRGERSERVICE > News

Sommerferienpass 2024

Sommerferienpass 2024

Liebe Ferienpass Fans!


Wieder ein Schuljahr geschafft und endlich Ferien……und das heißt natürlich wie jedes Jahr:

Der druckfrische, aktuelle und superspannende Sommerferienpass 2024 wartet bereits auf dich oder ist vielleicht schon auf dem Weg zu dir nachhause.

Auch heuer haben wir uns wieder bemüht ein buntes und interessantes Programm für dich und deine Ferien auf die Beine zu stellen, wir hoffen, dass die ein- oder andere Aktion für dich dabei ist.

Also, gib der Langeweile keine Chance und such dir deine Lieblingsveranstaltungen aus.

Neben den bewährten Klassikern wie einem Besuch bei der Feuerwehr oder unserem Leserad, kannst du dich auch wieder kreativ beim Basteln entfalten oder das 3D-Drucken ausprobieren oder an einem Zauberworkshop teilnehmen.

Na neugierig?

Wir freuen uns auf deine Anmeldung ab 01.07.2024, wie gewohnt unter www.rieder-ferienpass.at.

Hier kannst du auch bereits schon schmökern und deine Lieblingsveranstaltungen aussuchen.



Bis Bald und einen guten Start in die wohlverdienten Ferien.


Deine Jugendkoordinatorin

Carmen


Ps: Bei Fragen kannst du dich gerne bei Carmen melden, am besten per Mail unter carmen.frauscher@ried.gv.at.

27.06.2024