Über 50 Eisgutscheine für den Ice Cream Shop am Stelzhamerplatz dürfen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bauhofs freuen. Die Initiative ging von Isidora Smiljanic von der Riedberg Apotheke aus: "Wir wollen der Stadt und den Mitarbeitern einfach etwas Gutes tun." Bei der Übergabe an Bürgermeister Bernhard Zwielehner und Wirtschaftshofleiter Johann Etzinger konnten die Ersten bereits ihren Eisgutschein einlösen.

